Montag, 7. März 2016

David zieht ein - David moves in

Als mein glaube ich schönstes Geburtstagsgeschenk kann ich meinen neuen Webstuhl von Louet bezeichnen.


The new loom "David" from Louet is my best birthday present ever.... 
 
 
 
Der Zusammenbau nach einer englischen Anleitung von Louet
 
The building up (instruction in English by a manual of Louet)
 
viele Teile...
many parts...
 
Aufbau mit Hund
assembly with dog




 
 
 
 
 
Erster Versuch
First try

 
 
 









4 Kommentare:

  1. Ein tolles Probestück, muiss dch gleich mal schauen bei Louet.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sheepy! Falls du etwas wissen möchtest über den David, dann einfach fragen.
      Herzliche Grüsse aus der Schweiz
      Brita

      Löschen
  2. Wow ein Louet Webstuhl, jetzt bist du also auch unter die Weberinnen gegangen. Gratuliere nachträglich zum Geburtstag und zu dem tollen Teil. Gleich mit wilder Weberei zu Beginn ;-) Ich hatte mal einen Louet W70 dem trauere ich immer noch ein bisschen nach. Viel Freude mit dem Webstuhl. Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich treulose Tomate sehe erst heute deinen Post weil ich meinen Blog mal aufgeräumt und aktualisiert habe. Vielen lieben Dank für deine netten Zeilen! Jetzt kann man auf meinem Blog sehen, warum ich nicht dazu gekommen bin zu aktualisieren. Sitze ziemlich oft am Webstuhl :-)
      Liebe Grüsse
      Brita

      Löschen